Freie Flohmarkt Union Linden

Geht auch 50 Cent ?

2. Lindener Männer-Flohmarkt 
28. September, 13 bis 19 Uhr.

Aufbau ab 12 Uhr !

Veranstaltungsort: Hannover Docks – Lindener Hafen, Eichenbrink 5, 30453 Hannover

Meter 4 Euro, Tapeziertisch 10 Euro, Auto am Stand: plus 5 Euro.

Alle Preise stehen in der Marktordnung! 

Männer Table-Quiz um 17 Uhr !

Demnächst mehr dazu 🙂


Nach „Tausch-Rausch“, „Glitzermarkt“ und „Kleiderpartys“ startet nun endlich die Männerbewegung ihren ersten MÄNNERFLOHMARKT in Hannover.

Es darf (fast) alles verkauft werden was das Männerherz erfreut.
Auf dem großartigen, Hannover-Docks Gelände am Lindener Hafen, veranstaltet das Team der Freien Flohmarkt Union Linden am 28. September Hannovers ersten und einzigen Männerflohmarkt.
Aber wir grenzen niemanden aus. So dürfen natürlich auch Frauen einen Flohmarktstand machen auf unserem Männermarkt aber … nur mit angeklebtem oder gemaltem Bart im Gesicht.
Untersagt sind allerdings Frauenbekleidung, Frauenschuhe, Schmuck usw.
Baby,- und Kinderbekleidung und Neuware ebenso. Gewerbliche Händler werden nur zugelassen, wenn das Sortiment unserer Meinung nach passt und müssen sich vorher unbedingt bewerben bzw. anmelden.
Erwünscht und erlaubt hingegen sind private Verkäufer mit Schallplatten, Werkzeug, Fußballschuhen, Bohrinseln, Comics,
Musikinstrumenten, Filmen, Rinderherden inklusive Cowboys, Spielzeug, Herrenbekleidung und alles um das Thema Mann.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt und der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund, so beträgt der Teilnehmerbeitrag für ein Tapeziertisch lediglich 10 Euro.
Anmeldungen oder Platzreservierungen sind möglich aber nicht erforderlich. Wer sich also Spontan entscheiden möchte, kann auch noch einen Platz bekommen.
Das Team der FFUL um Joachim Hühnerberg wird auch noch hier und da ein kleines Gimmick einbauen. MANN darf gespannt sein.
Abschließend wäre noch zu sagen, dass es zwar Bier gibt auf dem Männerflohmarkt aber, dieser jedoch nicht zu bierernst genommen werden sollte. So hat  ein potenzieller Vermieter im Vorfeld mit der Begründung „Zu Klischeehaft“ abgesagt. Dabei ist doch das Klischee das Konzept.

Umso mehr freut es uns, dass wir das Außengelände der Hannover Docks am Lindener Hafen nutzen dürfen, da der Charme der Docks ganz wunderbar zu unserer Aktion passt.
Weitere Informationen auf unserer Homepage: www.flohmarktunion.de
Fragen und Anfragen an: info@flohmarktunion.de
Prost
Euer FFUL Team

Aufbau ab 12 Uhr. 

Meter 4 Euro,  Tapeziertisch(3Meter) 10 Euro, Zwei Tapeziertische hinter einander 15 Euro,  Pavillon 3x3 Meter 15 Euro. 

Marktordnung
Marktordnung Männerflohmarkt
Marktordnung Männerflohmarkt.docx (14.44KB)
Marktordnung
Marktordnung Männerflohmarkt
Marktordnung Männerflohmarkt.docx (14.44KB)